Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 18
Kommentare zu: Chiang Mai - Ein Spaziergang in den Wolken http://www.realthailand.info/2009/05/14/chiang-mai-ein-spaziergang-in-den-wolken/ Wie es wirklich ist - Webblog, Erfahrungsaustausch und andere Geheimnisse Sat, 19 Apr 2014 14:32:42 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Mooglie http://www.realthailand.info/2009/05/14/chiang-mai-ein-spaziergang-in-den-wolken/comment-page-1/#comment-37654 Mooglie Tue, 28 Aug 2012 13:26:15 +0000 http://www.realthailand.info/?p=680#comment-37654 Werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Thailand das Land meines Herzens. Liebe Grüsse <a href="http://www.koh-lanta-yai.com">Liebe Grüsse aus Koh Lanta</a> Werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Thailand das Land meines Herzens.
Liebe Grüsse Liebe Grüsse aus Koh Lanta

]]>
Von: Volker http://www.realthailand.info/2009/05/14/chiang-mai-ein-spaziergang-in-den-wolken/comment-page-1/#comment-19235 Volker Wed, 22 Sep 2010 08:12:36 +0000 http://www.realthailand.info/?p=680#comment-19235 Hallo, Chiang Mai ist in der Tat eine Stadt mit vielen schönen Ecken. Seit vielen Jahren besuche ich die Stadt. Natürlich gibt es Veränderungen, die nicht so schön sind. Der extreme Ausbau der Highways, um mal ein Beispiel zu nennen, gefällt mir nicht. Aber Veränderungen gibt es ja überall. Eines bleibt Chiang Mai auf jeden Fall - ein idealer Startpunkt für Touren in den Norden. Seien es Trekkingtouren, Fahrten ins Goldene Dreieck oder Erkundungen in den Bergen und Dschungelgebieten in näherer und weiterer Umgebung. Wer allerdings den Süden Thailands mit dem Norden vergleicht wird einige Unterschiede feststellen. Der Süden wirkt "klassisch Tropisch", also Palmen, Meer etc.. Der Norden ist eher Subtropisch. Die Landschaft wirkt anders. Die vielen Berge und Wälder, die es ja immer noch zum Teil gibt, wirken vielleicht etwas rauher als der Süden, was allerdings für die Menschen in keinster Weise gilt. Die Menschen im Norden sind sehr freundlich. Schöne Grüße Volker Hallo,

Chiang Mai ist in der Tat eine Stadt mit vielen schönen Ecken. Seit vielen Jahren besuche ich die Stadt. Natürlich gibt es Veränderungen, die nicht so schön sind. Der extreme Ausbau der Highways, um mal ein Beispiel zu nennen, gefällt mir nicht. Aber Veränderungen gibt es ja überall.

Eines bleibt Chiang Mai auf jeden Fall - ein idealer Startpunkt für Touren in den Norden. Seien es Trekkingtouren, Fahrten ins Goldene Dreieck oder Erkundungen in den Bergen und Dschungelgebieten in näherer und weiterer Umgebung.

Wer allerdings den Süden Thailands mit dem Norden vergleicht wird einige Unterschiede feststellen. Der Süden wirkt “klassisch Tropisch”, also Palmen, Meer etc.. Der Norden ist eher Subtropisch. Die Landschaft wirkt anders. Die vielen Berge und Wälder, die es ja immer noch zum Teil gibt, wirken vielleicht etwas rauher als der Süden, was allerdings für die Menschen in keinster Weise gilt. Die Menschen im Norden sind sehr freundlich.

Schöne Grüße

Volker

]]>
Von: Peter Beer http://www.realthailand.info/2009/05/14/chiang-mai-ein-spaziergang-in-den-wolken/comment-page-1/#comment-18182 Peter Beer Fri, 02 Jul 2010 10:42:03 +0000 http://www.realthailand.info/?p=680#comment-18182 Hallo, ich kenne das Hotel. Ich war auch letztes Jahr in Chiang Mai und es war wirklich schön. Ich habe das Bergdorf von dem <a href="http://www.guesthouse-chiangmai.com/holiday_charity/?L=2price_room%2F">Hilfsprojekt</a> des Hotels besucht und war am Ende sehr traurig, dass ich Abreisen musste. Die Kinder sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Liebe Grüße Peter Hallo,
ich kenne das Hotel. Ich war auch letztes Jahr in Chiang Mai und es war wirklich schön. Ich habe das Bergdorf von dem Hilfsprojekt des Hotels besucht und war am Ende sehr traurig, dass ich Abreisen musste. Die Kinder sind mir wirklich ans Herz gewachsen.
Liebe Grüße
Peter

]]>
Von: Suse Baumann http://www.realthailand.info/2009/05/14/chiang-mai-ein-spaziergang-in-den-wolken/comment-page-1/#comment-17873 Suse Baumann Wed, 19 May 2010 15:47:08 +0000 http://www.realthailand.info/?p=680#comment-17873 Hallo, ich war letztes Jahr auch in Chiang Mai und ich war begeistert. Es ist dort ein ganz anderes Leben als bei uns hier in Deutschland. Die Mentalität ist eine andere, das Essen ist ganz anders, usw. In meinem <a href="http://www.guesthouse-chiangmai.com//">Hotel</a> habe ich einen Kochkurs gemacht und so viele neue Gerichte kennen gelernt. Nun muss ich nicht mehr zum Thailänder fahren, wenn ich Lust auf thailändisches Essen habe, sondern koche es mir einfach selber. Ich werde in jedem Fall wieder dort hinfahren, denn es gab noch so viele tolle Angebote, wie zum Beispiel das Elefantenreiten, die ich unbedingt noch ausprobieren möchte. Hallo,
ich war letztes Jahr auch in Chiang Mai und ich war begeistert. Es ist dort ein ganz anderes Leben als bei uns hier in Deutschland. Die Mentalität ist eine andere, das Essen ist ganz anders, usw. In meinem Hotel habe ich einen Kochkurs gemacht und so viele neue Gerichte kennen gelernt. Nun muss ich nicht mehr zum Thailänder fahren, wenn ich Lust auf thailändisches Essen habe, sondern koche es mir einfach selber.
Ich werde in jedem Fall wieder dort hinfahren, denn es gab noch so viele tolle Angebote, wie zum Beispiel das Elefantenreiten, die ich unbedingt noch ausprobieren möchte.

]]>