Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 18
Frittierte Insekten für zwischendurch » Thailand Info
http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd

Frittierte Insekten für zwischendurch

gil Juli 22nd, 2007

.!.

Insekten EsstandWer mal nicht mehr weiss, was er Essen soll in Thailand, was verdammt schwierig ist, der kann sich zwischendurch mal eine Delikatesse a la frittierte Insekten The Sword in the Stone hd

C.H.U.D. on dvd

Not Easily Broken on dvd gönnen. Da gibt es wirklich fast alles was sich bewegt oder besser was sich bewegt hat zum Essen. Maden, Würmer, Frösche, Käfer, Heuschrecken uvm. Ich habe mich mal dazu überwunden und eine Heuschrecke probiert und es schmeckt… wie eine gezalzene Nuss, einfach nicht so hart beim reinbeissen.

Der Gedanke was man ist, das macht es aus.

A Perfect World trailer

Transporter 3 movie full

Solche Insekten Delikatessen sind eigentlich mehr eine Touristenattraktion als ein Verkaufshit. Meistens sind das auch nicht fixe Esstände, sondern mobile Esswagen, welche durch die Strassen schlendern. Also haltet die Augen offen und kostet mal… ;-)

Lesezeichen für Dich
  • Digg
  • del.icio.us
  • Furl
  • Ma.gnolia
  • Technorati
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • YahooMyWeb
  • Yigg
  • Essen

3 Responses to “Frittierte Insekten für zwischendurch”

  1. Reisenderon 20 Aug 2007 at 04:24

    Ich könnte mich dazu wahrscheinlich nicht überwinden. Von einem Freund habe ich sogar mal gehört, dass es dort im Urlaub Schlangenblut angeboten bekommen hat. Scheint wohl mit irgendeiner Tradition zu tun gehabt haben. Bahhh…

  2. Suse Baumannon 25 Jun 2010 at 18:44

    Also ich finde das eine nette kleine Attraktion im Urlaub, dass man frittierte Insekten angeboten bekommt. Und die schmecken wirklich nicht schlecht. Ich müsste Sie jetzt nicht den ganzen Tag essen, aber zum Ausprobieren war es super ;-)

  3. Bornholmeron 02 Jul 2010 at 23:30

    Ich habe es schon mal ausprobiert, in einem deutschen Restaurant. Ist echt nicht schlecht, muss aber auch nicht sein. Ich glaube, da muss man mit aufgewachsen sein. :|

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply