Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 520

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 535

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 542

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 578

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/httpd/vhosts/realthailand.info/httpdocs/wp-settings.php on line 18
Thailand und seine Widersprüche » Thailand Info
http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd

Thailand und seine Widersprüche

gil Mai 5th, 2007

Thai TV, Frau wird gewürgtEs ist eigenartig aber so viele Widersprüche wie ich sie in Thailand erlebe, sind mir wirklich noch nirgends sonst aufgefallen. Eigentlich müsste das mit ein bisschen gesundem Menschenverstand auch für die Thais ersichtlich sein aber so weit wird grundsätzlich nicht gedacht.
Ein Beispiel: S.W.A.T. dvd

In Thailand ist es verboten Sex Magazine, Videos oder irgendwelche anderen Produkte, welche mit Sex zu tun haben zu verkaufen. Es gibt keinen einzigen Sex-Shop in ganz Thailand. Grund: Männer könnten sich daran aufgeilen und auf blöde Gedanken kommen… o.k. guter Grund… aber… nicht nur in Pattaya, auch in Bangkok, Phuket, Koh Samui und an vielen anderen Orten gibt es eine Bar nach der anderen. Diese Bars haben Mädchen, diese Mädchen verdienen Ihr Geld mit Sex, verschweige die hunderten von GO GO BARS mit tausenden von nackten Mädchen …

Thai TV, versuchte Vergewaltigung

...schlimmer noch, das thailändische Fernsehen, unglaublich! Schaut es Euch mal an. Vorallem Abends um ca. 19 Uhr, eine Soap Opera nach der anderen wird auf den verschiedenen Thai TV Kanälen gezeigt. Dort wird über Stunden nur geschriehen, geschlagen, getrunken, ermordet und vergewaltigt. Jeden Abend das gleiche, immer und immer wieder. Interessant ist, dass wenn z.B. jemand Alkohol trinkt (siehe Bild), dass Bild immer zensiert wird, wenn aber z.b. ein Mann eine Frau erwürgt oder versucht zu vergewaltigen, dann ist das o.k., klar, ist ja auch nicht so schlimm wie wenn man eine Flasche Bier trinkt. Hallooooo, wo ist da der gesunde Menschenverstand?
Die meisten Thais behandeln jedoch genau so auch die Frauen und man kann es Ihnen in gewisser weise auch nicht einmal übel nehmen, sehen Sie es doch jeden Abend im TV…

Thai TV, zensierte Bilder beim Alkohol KonsumDie Relationen stehen in keinem Verhältnis. Ein gutes Beispiel war auch die Verurteilung des Schweizers, weil dieser im Drunk Bilder des Königs mit schwarzer Farbe bemalt hatte. Verurteilung; 15 Jahre Haft für jedes Bild, es waren insgesamt 5 Bilder = 75 Jahre. 15 Jahre wurden es nach der Gerichtsverhandlung und der König hatte Ihn danach noch freigesprochen, also wurde er schlussendlich “nur” aus dem Land ausgewiesen. Im Gegensatz bekommt man für eine Vergewaltigung (ohne Mord) 2 Jahre Haft… auch dies ist ja nicht ganz so schlimm wie ein Bild zu bemalen… (einfach als Relation, jeder der hier lebt weiss, dass es keine gute Idee ist, etwas gegen den König oder dessen Familie zu sagen, verschweige den Bilder zu bemalen, siehe auch Bericht über Thailand und YouTube

)

Es gibt noch viele weitere Widersprüche, Fortsetzung folgt ;)

Karla the movie
Lesezeichen für Dich
  • Digg
  • del.icio.us
  • Furl
  • Ma.gnolia
  • Technorati
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • YahooMyWeb
  • Yigg

3 Responses to “Thailand und seine Widersprüche”

  1. [...] eine Zigarette oder trinkt ein Bier, dass wird sofort zensuriert. Da drehe ich fast durch. Habe hier über das Thema bereits schon mal [...]

  2. Deborahon 18 Jun 2008 at 01:37

    Ganz ehrlich, (klar vergewaltigung ist schlimm, aber) hier in deutschland gibts da auch nur 2 jahre oderso - und für raupkopien 5 jahre ………….. wir sind nicht besser - LEIDER!

  3. Janon 20 Jun 2008 at 23:38

    Ja das ist auch ein Grund warum sehr viele Frauen lieber einen Farang haben wollen, Geld spielt natürlich auch eine Rolle

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply